Ausgezeichnet: Top Company 2023

06.03.2023

Swecon Baumaschinen wurde von kununu als Top Company 2023 ausgezeichnet. Diese Auszeichnung würdigt das Engagement und die Leistungen des Unternehmens im Hinblick auf die Arbeitsbedingungen, Arbeitskultur und die Arbeitszufriedenheit seiner Mitarbeiter. Das Prädikat Top Company basiert auf einer umfassenden Analyse von Meinungen sowohl von Mitarbeiter/innen als auch Bewerber/innen. Die Daten werden von kununu.com, einer der größten Plattformen für Arbeitgeberbewertungen im deutschsprachigen Raum, gesammelt und ausgewertet.

Auf der Plattform werden über 530.000 Arbeitgeber in Deutschland, Österreich und Schweiz bewertet. Nur ca. 5% dieser Firmen erhalten die Auszeichnung Top Company.

Das Siegel ist eine Bestätigung für das Engagement, eine positive Arbeitsumgebung für die Mitarbeiter/innen zu schaffen und ihnen eine Zukunftsperspektive zu bieten. Es zeigt auch das Anliegen des Unternehmens, die Leistung und Zufriedenheit seiner Mitarbeiter ständig zu verbessern.

Maurizio Agresti