Services

Service-Vereinbarungen

Profitieren Sie von maßgeschneiderten Serviceverträgen – mit intelligenten Tools und starken Services, die optimal zu Ihren geschäftlichen Anforderungen passen.

Arten von Vereinbarungen

Flexibel, kostentransparent und individuell. Bei Swecon sind Servicemodelle so viel mehr als nur Verträge. Sie beinhalten vorteilhafte Pakete, um die maximale Rentabilität aus Ihrer Volvo-Baumaschine herauszuholen. Sie haben die Möglichkeit, sowohl für neue als auch für bestehende Volvo-Maschinen individuelle Serviceverträge abzuschließen, und zwar innerhalb eines Jahres nach Übergabe und Einweisung oder 2.500 Betriebsstunden (abhängig davon, welcher Parameter zuerst erreicht wird), je nach Einsatzart Ihrer Maschinen.

Wir behalten alle anstehenden Wartungs- und Inspektionsarbeiten im Auge, während Sie sich auf Ihr operatives Geschäft konzentrieren.


Starke Partnerschaft

Starke Partnerschaft

Mit unseren Servicevereinbarungen möchten wir unsere Arbeitsbeziehung mit Ihnen stärken. Durch regelmäßige Servicebesuche pflegen wir eine proaktive und offene Kommunikation. Denn das ist die beste Grundlage für jede Langzeitbeziehung.

Fokussierung auf das Kerngeschäft

Sie wählen die Bereiche in Ihrem Unternehmen aus, die verbessert werden müssen, um einen reibungslosen und effektiven Betrieb auf Ihrer Baustelle zu gewährleisten. Wir kümmern uns dann um den Rest, damit Sie sich voll und ganz auf das Kerngeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können.

Kostenkontrolle

Reduzieren Sie Risiken und erhöhen Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit bei der Angebotsabgabe mit einem vereinbarten Stundenpreis, der Ihnen hilft, Ihre Abläufe zu optimieren.

Maximale Nutzung des Verfügbarkeitspotenzials

Sichern Sie sich die maximale Verfügbarkeit Ihrer Maschinen – mit Hilfe geschulter Swecon-Servicetechniker und Analysetools, die den Betrieb und die Leistung der Maschine mit modernster Technologie überwachen.


Die beste Grundlage: Swecon Servicevereinbarungen als Investition in die Zukunft

Hier unseren aktuellen Flyer downloaden.

Damit Ihre neue Baumaschine von Anfang an maximal rentabel im Einsatz ist und Sie sich auf die Funktionalität Ihres Fahrzeugs verlassen können: Unsere Service-Konzepte sind die beste Grundlage für jede Langzeitbeziehung. Unsere Service-Mitarbeiter und Ihre Baumaschine sind zusammen eine Investition in die Zukunft. 

7 gute Gründe für ein Service-Konzept:

  1. Individuell: Ihr Servicevertrag richtet sich nach Ihren Anforderungen, nicht umgekehrt
  2. Kostentransparent: Keine leeren Versprechungen und maximale Kostenkontrolle
  3. Flexibel: Auch Selbstbehalt als mögliche Option
  4. Modular: Gemeinsam stellen wir Ihr individuelles Service-Konzept zusammen
  5. Schnell: Wir reagieren sehr schnell und Sie vermeiden Ausfallzeiten
  6. Zeitnah: Wir konzentrieren uns auf Ihre Maschinen und haben alle anstehenden Wartungen und Inspektionen für Sie im Blick
  7. Rentabel: Sie können Ihre Betriebskosten nachhaltig planen und steigern den Werterhalt Ihrer Baumaschinen

 

Das Säulenprinzip: Welche Abdeckung wünschen Sie?

Swecon Wartungsvertrag – Wellness für Ihre Maschine:

Nutzen Sie unsere proaktive Wartungsplanung für Ihre Maschine und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Wir führen alle Wartungen nach Herstellerangaben inkl. Volvo-Originalteilen durch. Profitieren Sie von transparenten und fixen Kosten und einem stabilen Wiederverkaufswert.

 

Swecon Garantie – Maßgeschneidert für Sie:

Sie möchten eine Risikoabdeckung für Reparaturen im Anschluss an die Standardgarantie? Die Swecon Garantie kann noch innerhalb eines Jahres bzw. 2.500 Betriebsstunden nach Übergabe bzw. Einweisung der Neumaschine abgeschlossen werden und ist in der Laufzeit frei wählbar. Und übrigens: Die Swecon Garantie gibt es jetzt auch mit Selbstbehalt. Einfach mal nachfragen!

Flexible Abdeckungsvarianten: Antriebsstrang Garantie / Komponenten Garantie / Premium Garantie 

 

Swecon Servicevertag Plus – Wie auf Wolke 7:

Die Kombination aus Wartungsvertrag und Swecon Garantie ergibt den Swecon Servicevertrag Plus. Erhalten Sie eine optimale Abdeckung durch Flexibilität im Vertragsumfang und -laufzeit. Diese Variante kann auch noch nachträglich, innerhalb eines Jahres bzw. 2.500 Betriebsstunden nach Übergabe bzw. Einweisung der Neumaschine abgeschlossen werden. 

Wählbare Abdeckungsvarianten: Antriebsstrang Plus / Komponenten Plus (Antriebsstrang + Hauptkomponenten, maschinentypabhängig) / Premium Plus (gesamte Maschine mit Ausnahme von Verschleißteilen) 

 

Service-Flyer hier downloaden