Swecon Baumaschinen GmbH neue Webseite

11.10.2021

Alles neu macht der Oktober: Die Swecon Baumaschinen GmbH präsentiert im Oktober 2021 einen komplett überarbeiteten Internetauftritt. Doch nicht nur das Äußere der Webseite hat sich geändert, auch die „inneren Werte“ der Umgebung versprechen Neuigkeiten: Wir agieren mit unserer neuen Webseiten Lösung nun erstmals innerhalb der Swecon Gruppe. Mit unseren Kollegen in Schweden und den baltischen Ländern wachsen wir, insbesondere im Bereich digitaler Kundenlösungen immer stärker zusammen und sind stolz auf diese Entwicklung. erklärt Swecon Geschäftsführer Falk Bösche. So finden sich die Webauftritte der fünf Swecon Märkte in einem einheitlichen Design im Web wieder. Um die Zusammengehörigkeit der Swecon Gruppe auch nach außen zu demonstrieren, wird die Swecon Baumaschinen GmbH von ihrer jetzigen URL auf www.swecon.de wechseln.

„Swecon zieht damit alle Register eines zeitgemäßen Internetauftritts, denn die Seite vereint alle Trends und Konventionen moderner Weboptik“, so Falk Bösche weiter. Natürlich wurde die Website im Responsive Webdesign entwickelt, sodass sie sich allen unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte automatisch anpasst und damit auch unterwegs vom Smartphone und Tablet jeder Art abrufbar ist“, ergänzt der Geschäftsführer. Doch damit nicht genug: Die Seite zeichnet sich durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit und klare Strukturen aus. Verständliche Texte und prägnante Fotos sorgen für einen spannenden Rund-Um-Blick in die Swecon Welt. Besonderen Wert hat Swecon dabei auf alle Lösungen gelegt, die Kunden noch erfolgreicher machen, was Produktivität, Effizienz und Verfügbarkeit ihrer Volvo Baumaschinen betrifft.

Swecon setzt mit dem neuen Webseitenauftritt neue Maßstäbe und ermöglicht Kunden und Interessenten die schnelle und direkte Kontaktaufnahme in allen Fragen rund um das Unternehmen, die Welt von Volvo Baumaschinen und SENNEBOGEN.