Schöne Aussichten - Neubau Standort Bochum

28.03.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Swecon-Kunden und Volvo-Fans!

Es ist so weit: In Kürze starten wir unser Herzensprojekt „Neubau Standort Bochum“. Die Weichen sind gestellt, sodass Sie in 2024 an gewohnter Stelle „Im Steinhof 13" in Bochum einen der modernsten Swecon-Standorte finden werden. Selbstverständlich errichten wir einen energieeffizienten und nachhaltigen Gebäudekomplex für Sie.
In Verbindung mit einer verbauten Fotovoltaikanlage werden die Büro- und Werkstatträume über eine Wärmepumpe beheizt.
Im Sommer erfolgt die Kühlung über eine Bauteilaktivierung inklusive nachlaufender Kühlung. Außerdem sorgen wir mit ausreichenden Elektroladensäulen für zeitgemäße Mobilität vor, um nur einige Punkte zu nennen.

Was bedeutet das für Sie?
Während der Bauphase steht Ihnen unser Team Bochum natürlich weiterhin zur Seite. Die Kontaktdaten Ihrer bekannten Ansprechpartner finden Sie in dem beigefügten Flyer. Selbstverständlich garantieren wir auch weiterhin den gewohnten Service, denn Sie als Swecon-Kunde profitieren von unserem dichten Standortnetz im Ruhrgebiet und in Nordrhein-Westfalen.

Gerne halten wir Sie auf unseren sozialen Kanälen über den Baufortschritt auf dem Laufenden. Also am besten gleich abbonieren:

Ihr Swecon-Team Bochum