Brand am Standort Bochum

16.11.2021

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
sehr geehrte Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner,
sehr geehrte Damen und Herren,

am späten Abend des 15.11.2021 hat eine Lagerhalle am Standort Bochum gebrannt.

Der Brand hat erheblichen Sachschaden an Gebäuden, Ersatzteilbeständen sowie Maschinen verursacht. Die Geschäftsleitung hat sich am Dienstagmorgen bereits ein Bild von dem Schaden vor Ort machen können, um weitere Schritte einzuleiten. Wir sind froh, dass keine Personen verletzt wurden und bedanken uns für den Einsatz der Feuerwehr, die zwischenzeitlich mit 120 Einsatzkräften vor Ort war.

Mithilfe unseres Swecon Standortnetzwerkes in der Region haben wir die Möglichkeit, unseren Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten und unsere Kunden weiterhin mit Ersatzteilen, Mietmaschinen und Serviceleistungen zu unterstützen. Wir sind weiterhin für unsere Kunden auf dem gewohnten Wege in Bochum erreich- und ansprechbar, möchten jedoch um Verständnis dafür bitten, wenn sich unsere Reaktionszeiten für eine Übergangszeit etwas länger als gewohnt darstellen sollten. Das gesamte Swecon-Team arbeitet mit Hochdruck und unterstützt unsere Kolleginnen und Kollegen in Bochum, um unseren Kunden schnellstmöglich wieder die volle Leistung in gewohnter Geschwindigkeit zu liefern.


Kontakt

Berit Rehnelt

Pressekontakt

Telefon: +49 2102 7703-202