
mySwecon
mySwecon ist Ihr persönlicher digitaler Assistent, der alle Ihre wichtigen Termine und Dokumente an einem Ort bündelt und Ihnen damit den Arbeitsalltag erleichtert.
Login mySweconKontrolle und Rentabilität
Die Organisation all Ihrer digitalen Swecon-Dienste unter einem Dach ist eine große Verantwortung, die Sie an das mySwecon-Portal abgeben können.
Unser benutzerfreundliches digitales Tool hilft Ihnen, die Effizienz zu steigern und gibt Ihnen mehr Zeit, sich auf Ihr Geschäft zu konzentrieren. Das digitale Tool mySwecon – mit Unterstützung der eingebauten Systeme, die in Volvos Maschinen und bei Swecon zu finden sind – zeigt Serviceinformationen für Fahrer und Maschinenbediener sowie Finanzdetails für die Unternehmensleitung.
Das digitale Tool von mySwecon ist völlig kostenlos!
MySwecon Flyer (PDF)Entdecken Sie die Vorteile von mySwecon
mySwecon – Ihr digitaler Assistent in der täglichen Arbeit
Teilen Sie uns Ihre Meinung über mySwecon mit
Wir wollen mySwecon und unsere digitalen Services weiterentwickeln, um Ihre Bedürfnissen zu 100 % zu erfüllen. Um die Zukunft des Maschinenbetriebs und -managements zu verbessern, werden unsere bestehenden Dienste weiter ausgebaut und neue Dienste hinzugefügt.
Haben Sie Anregungen zu den bestehenden Funktionen von mySwecon oder Verbesserungsvorschläge, wie sich der Nutzen von mySwecon für die Baubranche noch erhöhen lässt? Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Jetzt kontaktieren!
mySwecon: Einfach besser arbeiten
Unsere mySwecon-Familie wächst von Tag zu Tag. Mittlerweile nutzen bereits mehr als 500 Swecon-Kunden in Deutschland den digitalen Assistenten, um effektiv und transparent ihren Arbeitsalltag zu meistern. Dabei entwickeln wir Ihre das smarte, digitale Tool stetig weiter und setzen Kundenwünsche um. Und das Beste daran: mySwecon ist für Sie völlig kostenlos!
Doch wir können viel erzählen. Viel spannender ist es jedoch, wie unsere Kunden mySwecon finden. Lassen Sie sich hier von den Erfahrungsberichten überzeugen.