
mySwecon
mySwecon ist Ihr persönlicher digitaler Assistent, der alle Ihre wichtigen Termine und Dokumente an einem Ort bündelt und Ihnen damit den Arbeitsalltag erleichtert.
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mySwecon: Ihr digitaler Assistent
Sind Sie bereit für Ihre digitale Arbeitserleichterung? Mit einem Klick erhalten Sie in mySwecon eine Übersicht Ihres Maschinenparks, Einblicke in sämtliche Servicehistorien und Sie werden automatisch an Ihre nächsten Servicetermine erinnert.
Sie benötigen ein Ersatzteil oder möchten eine zusätzliche Maschine mieten? Mit mySwecon ist all das bequem von unterwegs aus möglich. Unser digitales Tool hilft Ihnen, die Benutzerfreundlichkeit und Effizienz zu steigern, damit Sie mehr Zeit haben, sich auf das operative Geschäft zu konzentrieren
Die umfassende Basisversion ist für Swecon-Kunden völlig kostenlos!
mySwecon – Ihr digitaler Assistent in der täglichen Arbeit
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Wir wollen mySwecon und unsere digitalen Services weiterentwickeln, um Ihre Bedürfnissen zu 100 % zu erfüllen. Um die Zukunft des Maschinenbetriebs und -managements zu verbessern, werden unsere bestehenden Dienste weiter ausgebaut und neue Dienste hinzugefügt.
Haben Sie Anregungen zu den bestehenden Funktionen von mySwecon oder Verbesserungsvorschläge, wie sich der Nutzen von mySwecon für die Baubranche noch erhöhen lässt? Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
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mySwecon: Einfach besser arbeiten
Unsere mySwecon-Familie wächst von Tag zu Tag. Mittlerweile nutzen bereits mehr als 500 Swecon-Kunden in Deutschland den digitalen Assistenten, um effektiv und transparent ihren Arbeitsalltag zu meistern. Dabei entwickeln wir Ihre das smarte, digitale Tool stetig weiter und setzen Kundenwünsche um. Und das Beste daran: mySwecon ist für Sie völlig kostenlos!
Doch wir können viel erzählen. Viel spannender ist es jedoch, wie unsere Kunden mySwecon finden. Lassen Sie sich hier von den Erfahrungsberichten überzeugen.