mySwecon

mySwecon ist Ihr persönlicher digitaler Assistent, der alle Ihre wichtigen Termine und Dokumente an einem Ort bündelt und Ihnen damit den Arbeitsalltag erleichtert.

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mySwecon: Ihr digitaler Assistent

Sind Sie bereit für Ihre digitale Arbeitserleichterung? Mit einem Klick erhalten Sie in mySwecon eine Übersicht Ihres Maschinenparks, Einblicke in sämtliche Servicehistorien und Sie werden automatisch an Ihre nächsten Servicetermine erinnert.

Sie benötigen ein Ersatzteil oder möchten eine zusätzliche Maschine mieten? Mit mySwecon ist all das bequem von unterwegs aus möglich. Unser digitales Tool hilft Ihnen, die Benutzerfreundlichkeit und Effizienz zu steigern, damit Sie mehr Zeit haben, sich auf das operative Geschäft zu konzentrieren

Die umfassende Basisversion ist für Swecon-Kunden völlig kostenlos!


mySwecon – Ihr digitaler Assistent in der täglichen Arbeit

  • 1

    Erste Schnitte: Konto aktivieren und anmelden

     

    Um Ihr Konto zu aktivieren, benötigen Sie lediglich Ihre Kundennummer. Schon können Sie den neuen digitalen Assistent nutzen. Nach der Registrierung erhalten Sie einen Bestätigungslink, um die Registrierung abzuschließen. Als Administrator können Sie in Ihrem Unternehmen problemlos mehrere Benutzer hinzufügen. Sie haben noch keine Kundennummer?

    Sprechen Sie Ihren Swecon-Händler vor Ort an oder füllen Sie bequem diesen Antrag aus:

    Antragsformular (NEEDS FORM LINK)

  • 2

    Alles genau im Blick: Einfache Maschinenübersicht

     

    In der einfachen Maschinenparkübersicht erhalten Sie in wenigen Sekunden einen genauen Überblick über Betriebsstunden, Kraftstoffverbrauch und der aktuellen Positionierung Ihrer Maschinen. Das Hinzufügen neuer Maschinen ist genauso möglich wie das Entfernen verkaufter Maschinen.

  • 3

    Denkt für Sie mit: Keinen Servicetermin verpassen!

     

    Mit mySwecon haben Sie den Service immer im Griff. Der digitale Assistent erinnert Sie automatisch an anstehende Werkstatt-Termine zur Wartung. Zusätzlich können Sie über das Anfrageformular von unterwegs eine Serviceanfrage stellen und die komplette Servicehistorie Ihrer Maschinen auf Knopfdruck einsehen.

  • 4

    Rundum-Sorglos-Paket

     

    Auch Ersatzteile können schnell und einfach über Ihren neuen digitalen Assistenten bestellt werden. Wählen Sie dazu aus über 260.000 Ersatzteilen im Swecon-Onlineshop aus.

  • 5

    Für Ihr gesamtes Team

     

    Als Administrator können Sie in Ihrem Unternehmen problemlos mehrere Benutzer hinzufügen. So erhalten alle Ihre Mitarbeiter einen eigenständigen Zugang und Sie behalten alles genau im Blick. Dabei können Sie zwischen verschiedenen Berechtigungsmodellen wählen, um Ihren Mitarbeitern nur die für Sie relevanten Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • 6

    Digitale Dokumentation

     

    Erfassen Sie Ihre gesamten digitalen Dokumente in einem benutzerfreundlichen digitalen Portal. Dort können Sie ohne Umwege auf Serviceprotokolle, technischen Spezifikationen und Umweltdeklarationen zugreifen.

    Zur einfachen gemeinsamen Nutzung von Informationen haben alle Benutzer Zugriff auf das Logbuch.

  • 7

    Fehler direkt diagnostizieren

     

    Erhalten Sie sofort Handlungsempfehlungen, wenn Ihre Maschine einen Fehlercode anzeigt, indem Sie in mySwecon danach suchen.

  • 8

    Keine Engpässe mehr

     

    Sollte es auf der Baustelle einmal einen Engpass an Maschinen geben, können Sie ganz einfach über den digitalen Assistenten Baumaschinen mieten. Gleichzeitig haben Sie einen kompletten Überblick über Ihre Miethistorie sowie alle Angebote und Rechnungen.

  • 9

    mySwecon – Muss ich haben!

     

    Die Basisversion ist für Swecon-Kunden völlig kostenlos. Sie können sich ganz einfach mit der Swecon-Kundennummer anmelden. mySwecon funktioniert sowohl auf dem Mobiltelefon als auch dem Tablet und PC.


Teilen Sie uns Ihre Meinung über mySwecon mit

Wir wollen mySwecon und unsere digitalen Services weiterentwickeln, um Ihre Bedürfnissen zu 100 % zu erfüllen. Um die Zukunft des Maschinenbetriebs und -managements zu verbessern, werden unsere bestehenden Dienste weiter ausgebaut und neue Dienste hinzugefügt.

Haben Sie Anregungen zu den bestehenden Funktionen von mySwecon oder Verbesserungsvorschläge, wie sich der Nutzen von mySwecon für die Baubranche noch erhöhen lässt? Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

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mySwecon: Einfach besser arbeiten

Unsere mySwecon-Familie wächst von Tag zu Tag. Mittlerweile nutzen bereits mehr als 500 Swecon-Kunden in Deutschland den digitalen Assistenten, um effektiv und transparent ihren Arbeitsalltag zu meistern. Dabei entwickeln wir Ihre das smarte, digitale Tool stetig weiter und setzen Kundenwünsche um. Und das Beste daran: mySwecon ist für Sie völlig kostenlos!
Doch wir können viel erzählen. Viel spannender ist es jedoch, wie unsere Kunden mySwecon finden. Lassen Sie sich hier von den Erfahrungsberichten überzeugen.

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