Einfach mal nachgefragt: KBA Dithmarschen

Einfach mal nachgefragt: Bei Einfach mal nachgefragtder KBA Dithmarschen, den Experten in Sachen Recycling und mySwecon. 


Die KBA Dithmarschen GmbH & Co. KG ist ein signifikanter Lieferant von Brennstoffen für die Industrie- und Energiewirtschaft und bietet qualitativ hochwertige Komposte an. Zudem bedient das Unternehmen eine große Palette von Dienstleistungen der Recyclingwirtschaft in ganz Schleswig-Holstein und kann auf eine beeindruckende Volvo-Flotte zurückgreifen. Unser Ansprechpartner, der technische Betriebsleiter Sebastian Scheib, ist mySwecon-Nutzer der ersten Stunde. 

Welche drei mySwecon-Eigenschaften sind für Ihren Arbeitsalltag am wertvollsten? 

Die Serviceampel ist ein einfaches und visuelles Hilfsmittel. Schnell werden wichtige Maschineninformationen übersehen, aber mit Hilfe der eingängigen Bild- und Farbensprache hat man alles im Blick. Wir haben mit elf Volvo-Maschinen schon eine beachtliche Flotte, die es zu managen gilt. 

Die eingebundene Servicehistorie pro Maschine erleichtert den Arbeitsablauf erheblich. Fragen sind schnell und effektiv zu klären, denn alle wichtigen Informationen sind digital hinterlegt und jederzeit zugänglich. Aktenordner wälzen war gestern. Der Blick in die Ersatzteilhistorie schafft Überblick auf der ganzen Linie. 

Außerdem unterstützt uns der Maschinenstandort enorm im Bereich Service und Logistik. Die angegebenen Koordinaten helfen bei generellen Einsatzplanungen, aber auch externe Dienstleister, wie beispielsweise Tankwagen, profitieren von den GPS-Daten. Einfache Übermittlung des Standortes mit 100 % Trefferquote.

Auf den Punkt: Was ist mySwecon für Sie? 

mySwecon ist ein praktisches Tool für die tägliche Einsatzplanung. Alles auf einen Blick: Transparenz in der Maschinenübersicht, Serviceanfragen oder auch Darstellung der Maschinenstandorte. 

Warum sollten unsere Kunden mySwecon ausprobieren? 

mySwecon bringt Ruhe und Übersicht in den Arbeitsalltag, so kann sich jeder einzelne um seine Kernkompetenz kümmern. Sämtliche Informationen sind in mySwecon pro Maschine gebündelt. Außerdem ist mySwecon ein kostenloser Service von Swecon Baumaschinen. Warum also noch zögern?